Der TSV ehrt seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler auch in Corona-Zeiten

2020_tsv_pokale_x
20201221 (hm) Wie alle gesellschaftlichen Ereignisse in diesem Jahr musste der TSV auch die Saisonabschlussfeier und damit auch die Ehrungen seiner erfolgreichen Leichtathleten absagen. Die Fauerbacher Sportler und Sportlerinnen waren im Winter vor dem Lockdown und in der sehr kurzen Sommersaison sehr erfolgreich. Herausragend war der Sieg von Steven Müller über 200m bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig. Auch als Veranstalter war der Verein sehr engagiert. Er organisierte mit seiner verspäteten Bahneröffnung eine der ersten Leichtathletikveranstaltungen nach dem Lockdown und war auch Ausrichter der Hessischen Leichtathletikmeisterschaften. Es gab also jede Menge Gründe trotz aller Einschränkungen die Saison mit einer Feier zu beenden. Dies war aber auf Grund der Corona-Situation nicht möglich und so fiel auch das Highlight jeder Saisonabschlussfeier, die Überreichung der Pokale an die Athleten für ihre herausragenden Leistungen aus.

Das hat Holger Beims Vereinsvorstand Jugend nicht ruhen lassen. Er hat im kleinen Schwarzen zusammen mit zwei reizenden Assistentinnen alle Pokale für die Schüler des TSV bzw. die Jugendlichen der LG an die erfolgreichen Athletinnen und Athleten des Jahres 2020 überreicht. Nach 8 Stunden und 170 km kreuz und quer durch die Wetterau waren alle Pokale an den Haustüren übergeben worden! Jede und jeder war überrascht und sehr glücklich, dass er seine verdiente Ehrung erhalten hat - und zwar Corona-konform!