Abschluss der Sommerferienspiele der TSV Jugend

20200817_Abschluss_Sommerferienspiele_HS
20200817 (HB) Die Jugendabteilung des TSV hat am Sonntag einen Ausflug in die Nähe von Hanau unternommen. Dies war der Abschluss der „Sommer-Ferien-Spiele“ des TSV. Nach einem Kart-Rennen in Oppenrod und Kanufahren auf der Lahn bei Giessen, war diesmal Stand-Up-Paddling (kurz SUP) auf dem Großkrotzenburger See angesagt. Nachdem wir zehn SUPs vor Ort gemietet hatten, konnten mithilfe des Privat-Boards von Alexander Decher alle elf TSVler gleichzeitig auf dem See unterwegs sein. Nachdem wir insgesamt rund sechs Stunden bei perfektem Wetter mit Schwimmen, Volleyball, Kartenspielen und Wespenjagen im Freibad verbracht haben, ging es Abends für alle unversehrt (abgesehen von leichtem Sonnenbrand und Wespenstichen) wieder nach Hause. Es war eine „perfekter Tag am See“!