Der TSV sammelt sensationelle 7381 „Scheine für Vereine“

2020_scheine_fuer_vereine_HS

20200401 (hm) Am  29. Oktober 2019 hatten wir damit begonnen für die Rewe-Aktion mach Deinen Verein stark „Scheine für Vereine“ Werbung in der Turnhalle und auf unseren sozialen Medien zu machen. Der Erfolg war überwältigend und hat alle, die sich darum gekümmert haben, vollkommen überrascht. Bis Ende zum des Jahres, in nur 2 Monaten, hatten Vereinsmitglieder und Freunde die sagenhafte Anzahl von 7381 Scheine gesammelt. Dafür möchte sich der Verein bei allen ganz herzlich bedanken! Danke an alle, die Scheine auf der Rewe-Internetseite für den TSV registriert haben. Danke aber insbesondere unseren beiden Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle Sylvia und Tanja, die sich  nach ihrer Bürotätigkeit abends zu Hause mit dem Registrieren von Tausenden von Scheinen beschäftigt haben.
Für die Scheine konnte der TSV folgende Geräte beschaffen, die jetzt nach und in der Turnhalle eingetroffen sind und ab sofort benutzt werden können:
20 Faszienrollen für Selbstmassage und Lösung von Verspannungen
10 Gymnastikmatten aus Spezialschaumstoff Latexfrei ohne Triciosan und Weichmacher
24 Soft Skin-Balls für  diverse Spiele
2 Sets a 25 elastisches Textilband  für eine abwechslungsreiche Trainingsgestaltung
15 Flow Slide Pads für ein universelles Ganzkörpertraining
1 Partylautsprecher mit Bluetooth von Medion für Musikbegleitung beim Sport.
Die neuen Geräte bilden eine gute Ergänzung unseres umfangreichen Gerätepools, dafür danken wir  der Firma Rewe, die uns durch ihre pfiffige Aktion dies ermöglicht hat.